Unsere Gisela Blevins erhält den Golden-Angel-Award…

Fred Hofmann, Gisela Blevins

…am Tag der deutschen Einheit 2008 im Detroit Institute of Art von Generalkonsul Frederick Hoffman

Unser Engel Gisela!!! …wie würde sie sich über diesen Titel beschweren: “Ich bin gewiss KEIN Engel”, hört man Gisela immer wieder betonen, seit ihr Generalkonsul Frederick Hoffman den “Golden Angel Award” für ihre 22-jährige engagierte Arbeit beim German Consulate in Detroit und in der gesamten German-American community verliehen hat.

In diesem einen Punkt sind wir aber ausnahmsweise einmal alle

schlauer als Gisela. Wir wissen nämlich, wie sehr sie diesen Award verdient hat. Gisela ist -und da sind sich alle einig, die sie kennen- ein wahrer Engel.

Viele von uns kennen Gisela nur von ihrer Arbeit bei der GPWA, aber auch dort konnten wir uns immer wieder von Giselas auszeichnungs-würdiger Arbeit überzeugen. Eine GPWA ohne die Engelsgeduld und das kontinuierliche Engagement von Gisela ist schlichtweg unvorstellbar. Vor allem unsere Präsidentin Christina weiß, wovon sie spricht. Christina über Gisela: “Du bist immer für alle da und hast ein Herz aus Gold!”.

Tags: , ,

About The Author

admin

Other posts by

Author his web site

03

10 2008

Comments are closed.